Wie merke ich das meine Kniescheibe rausgesprungen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte schon öfters ne Partella Lux..

das merkste def. wenn die draußen ist /war.. dein Knie wird in kurzer zeit (max 2-6h ) auf die doppelte dicke anschwellen

wenn du das knie normal bewegen kannst ist sie im normalfall wieder drin =) mach dir da kein kopp

im zweifel röntgen lassen

wenn sie draußen war sind deine bänder nun zu lange und du hast das gefühl beim laufen das das knie instabil ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilie284
05.02.2016, 18:04

Dankeschön ;)

0

Dein Knie kann sich nicht mehr richtig bewegen, fühlt sich anders an und schmerzt stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine raugesprungene Kniescheibe ist sehr schmerzhaft. Das merkt man auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilie284
05.02.2016, 17:57

Dankeschön ;) Ist es auch wenn die Kniescheibe verrutscht ist?

0

Ist sie glaube ich nicht. Es würde ZIEMLICH wehtun und du könntest nicht mehr laufen, und es würde dick und blau werden. Kannst ja trz mal zum arzt gehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung