Also ich bin seit kurzem vergeben und habe einen Freund ich habe ba angst dass er mich net liebt und fremd geht was soll ich machen?
Sehr geehrter Fragestellender,
Ihre Frage möchte ich wie folgt beantworten:
Fremdgehen ist ein absolutes NoGo. Merken? Schau seine Nachrichten beim Handy durch, ohne Kontrolle wirst Du dass Nie erfahren. Und wenn er fremdgeht, schmeiß ihn raus!
Ich bitte Sie, meine Frage, wenn Sie die hilfreicheste gewesen ist, zu makieren.

Lege das ab mit Deiner unbegründeten Angst - sonst hast Du ihn schneller wieder verloren als Du denkst
corvettedrv am 22. Oktober 2009 22:50 so isses.........
knusperfrau am 22. Oktober 2009 22:52 Deine Antwort gefällt mir,passt aber so gar nicht zu Deinem Namen...
Panikgirl am 22. Oktober 2009 22:53 ach, findest Du???;-)
Vertrauen würde ich sagen. Gehört doch dazu oder nicht
Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn du ihm nicht vertraust?

lernen zu vertrauen?! warum sollte er dich betrügen?
naja......

Gute Basis für eine Beziehung....Schonmal was von Vertrauen gehört??
vertrau ihm oder beende die Beziehung, ohne Vertrauen wird sie eh nicht halten...

Die Beziehung beenden und erst wieder eine suchen, wenn du erwachsen geworden bist.

Vertrauen ist eine der wichtigen Säulen der Beziehung.
Es bleibt Dir nichts anderes übrig als diese Säule zu stärken!
Gleichzeitig solltest Du Dein Selbstvertrauen stärken.
Er hat Dich und keine andere genommen. :-)

Kontrolliere seine Verbrauch an Kondome :o((
Mein Gott, eine Beziehung, in der schon am Anfang solches Misstrauen herrscht, sollte man gar nicht weiter fort setzen !!!
Panikgirl am 22. Oktober 2009 22:56 lol*

An deiner Menschenkenntnis feilen und sich auf so ne eventuelle Situation einstellen, sie aber nicht herbeiführen oder testen.

ihm vertrauen oder die beziehung sein lassen. wenn es gründe gibt, sprich ihn drauf an.

Wenn Du ihm jetzt schon nicht vertraust, und das anscheinend ohne irgendeinen Anlass: mach Schluss!

wenn du ihm nicht vertaust dann hat das keine Zukunft

wenn du so wenig vertrauen hast, warum bist du dann mit ihm zusammen? es wird dir keiner sagen können, wie du das rausfinden kannst, aber du solltest aufpassen, das du mit deinem misstrauen nicht schon alles kaputt machst, bevor es richtig angefangen hat. alles gute und mehr vertrauen wünsch ich dir:)
wenn er anders zu dir ist,sein handy versteckt, weniger zeit für dich hat...

hast du konkrete Verdachtsmomente? oder einfach nur weil du Angst hast?

Der Arme!Hat er so viel Mißtrauen verdient? Projiziere nicht "vergangene" Männer auf ihn sonst biste ihn ganz schnell wieder los!
eigentlich sollte man sich in ner Beziehung vertrauen , denn darauf ist ja die ganze Beziehung aufgebaut. Wenn das Vertrauen fehlt zerstört es auf kurz oder lang die Beziehung
Entspann dich. Man kann sich auch selbst wahnsinnig machen. Fange nicht an, den armen Kerl mit deiner Eifersucht zu nerven. Das hat noch nie etwas gebracht.

Cheaters anrufen ^^
oder ihm einfach vertrauen
Welche Frage? Man markiert die hilfreichste ANTWORT!Bezweifle allerdings,dass es die hier sein wird...
Ich denke, das kannst Du Ihr überlassen. MfG