Frage von MaddyPaddy, 7

wie merke ich das ich mit Stress einschlafe?

Hay! ich habe das gefühl das ich abends ab und zu Stress mit in den schlaf nehme ... am nächsten morgen fühle ich mich dann nicht ausgeruht und bin schnell wieder müde... abends geht es dann wieder mit der Müdigkeit weg... und kann mich in der Schule schlecht konzentrieren da ich so müde bin... ich bin abends noch bisschen am handy vor dem schlafen aber lege es auch rechtzeitig weg damit mein Kopf sich ausruht und gut einschläft... aber irgendwie hab ich das gefühl das ich stress mit in den Schlaf ziehe... ich weis nicht woher... ich weis nicht ob es von meiner Vorgeschichte kommt... oder nicht... weil ich habe negative aber auch Positive gedanken ans haus... und diese gedanken haben sich festgesetzt... vielleicht kommt es dadurch wie merke ich das ich stress in den schlaf mit rein nehme?

Antwort
von BiggerMama, 4

Wenn es Dir schwer fällt einzuschlafen. Wenn Du vor dem Einschlafen Probleme wälzst.

Kommentar von MaddyPaddy ,

Dann schlaf ich wahrscheinlich echt mit Stress ein... ich wälze mich auch oftmals vor dem einschlafen... und brauche manchmal etwas länger... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten