Frage von angstpatient21, 1.801

Wie merke ich, dass ich einen Magen-Darm-Virus habe?

Hallo wie merke ich das ich magen darm habe ? Also am Dienstag war mein Bruder bei mir er sagte das er in der nacht 2 mal gebrochen hatte. Hmm naja wir dachten es sei nichts weiter ... naja seid Mittwoch gehts mir nicht so gut anfangs kam magen grummeln keinen hunger mehr.. gestern folgte übelkeit ohne erbrechen und ohne Durchfall seid heute habe ich Durchfall gelblich.... unwohlsein und schlapp bin ich auch.. gestern habe ich auch noch erfahren das es meinen Bruder immer noch nicht Besser geht Übelkeit und bauchweh.. ist es wahrscheinlich das ich mich angesteckt habe...

Habe es seid Mittwoch wie lange dauert das den noch :(

Antwort
von Wuestenamazone, 1.518

Wenn du spucken mußt und Durchfall hast und dein Bruder das gleiche dann wohl schon. Aber ich ging vielleicht mal zum Arzt um zu erfahren was dein Bruder denn nun hatte.

Kommentar von angstpatient21 ,

ok danke

Antwort
von LuciLiu, 1.507

Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf den Virus an. Der eine ist sehr heftig, dafür kurz, der andere nicht so schlimm aber hartnäckig und manch einer dann auch schlimm und lang anhaltend. Nach 2 Tagen Durchfall/Erbrechen solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Viel trinken!

Kommentar von angstpatient21 ,

ok erbrechen muss ich ja nicht.

Antwort
von Daniel99ooo, 1.395

Bauchweh auch vor allem im Darm Bereich! Durchfall und starkes Erbrechen.... Ekelgefühle vor Nahrung 

Kommentar von angstpatient21 ,

ich hatte magen schmerzen Durchfall konnte nichts essen und ja geeckelt habe ich mich auch etwas.. Und etwas Übelkeit

Antwort
von RonnyReimann, 1.304

Man merkt das an Bauchschmerzen im Magenbereich. Dir ist dann übel und du hast das Gefühl, ständig zu spucken. Also sind die Symptome:

-Magenschmerzen

-Übelkeit

-Durchfall

-Übergeben

Kommentar von angstpatient21 ,

bei mir ist Übelkeit Durchfall und magen grummeln.. :/ hatte es schon mal schlimmer.

Antwort
von jbg23, 1.283

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community