Frage von xnadiax, 10

Wie merke ich das ich ihm was bedeute?

Also ich hab Gefühl für meinen Besten Freund aber ich weiß nicht ob er das gleiche fühlt. Wir waren gefühlt jeden Tag um Sommer draußen mal zu zweit mal mit Freunden. Es herrscht vielleicht für paar Minuten aber nur am Anfang stille und es ist etwas komisch aber dann lachen wir und albern Rum. Er hat mich auch Nacht immer bis zum Haus begleitet und wollte mich nie alleine laufen lassen auch wenn es nur 2 Minuten waren. Er hat sogar seinen Kumpel extra wegen mir mit dem Auto anhalten lassen um mir zu sagen das ich nach Hause gehen sollte, weil ich 1. Alleine bin und 2. Es schon spät ist. Jetzt bin ich umgezogen und wohn am ganz anderen Ende Deutschlands und jetzt ist es etwas komisch wenn wir schreiben. Ich will ihn nicht zu müllen mit meinen Gelaber weil ich denk es interessiert ihn nicht aber sonst kommt nichts raus außer das ganz normale Zeug wie "wie geht's?" "Was machst du?" Und Emoji's.

Was sagt ihr dazu?

Antwort
von digger55, 10

Eigentlich nur eine Möglichkeit: Klar sagen, was Du fühlst und auf die Antwort warten.

Vielleicht kannst Du Deinen Umzug als "Vorwand" benutzen, dass Dir erst durch die Entfernung einiges klar wurde....

Ein persönlicher, handgeschriebener Brief macht da was her. Aber am besten erst per Schreibprogramm im PC und die Rechtschreibprüfung benutzen, Schreibfehler sind oft mehr als blamabel.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community