Frage von Pegasi25565, 190

Wie merke ich, das ich feucht bzw. erregt bin?

Hey, und zwar bin 13 (fast 14) und möchte einfach mal wissen, wie ich merke, das ich erregt bin. Ich habe nämlich den verdacht, in letzter Zeit öfter erregt zu sein. Wenn ich mit meinem Finger an meine Scheide gehe, fühle ich oft, das sie feucht ist (wenn ich den verdacht hab, erregt zu sein). Allerdings, würde ich gerne wissen, wie ich es fühle, ohne dort hin zu fassen. Fühle ich dann ein kribbeln im Bauch? Vielleicht kribbelt auch meine Scheide? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 131

Es kribbelt vom Kopf bis zum kleinen Zeh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten