Frage von Bibi5014, 94

Wie merke ich das er mir seine Gefühle gestehen will?

Also, da gibt es diesen einen Jungen in meiner Stufen ich stehe jetzt seit 5 Monaten oder so auf ihn und ich glaube das er auch mich sehr mag;). Er ist sehr schüchtern wirklich sehr. Aber mit der Zeit wird das immer besser. ( wer weitere Details will kann sich meine letzte Frage zum Thema Jungs durch lesen) letztens waren wir alleine in der Mittagspause spazieren und ich hatte überlegt ihn zu fragen ob er mich mag. Ich weiß das ich das sowieso nicht gepackt hätte aber ich bereue es trotzdem. Ich hab einfach Angst vor einem Korb und ich hatte auch noch nie einen Freund aber ich weiß nicht er ist so anders bzw das ist so das erste mal das mir sowas passiert. Ich liebe ihn mittlerweile sehr. Und ich will einfach wissen wie sich ein Junge verhält wenn er sowas machen will. Und was ich nicht machen sollte( also z.b dann auf sein Geständnis hin "wirklich?" Fragen oder so)
Vielen Dank
Bibi

Antwort
von NormalesMaedche, 44

Wie alt seid ihr denn?
Die Reaktionen die man vermeiden sollte sind da denke ich unterschiedlich.
Generell bin ich ja für nen Kuss als Geständnis aber je nach alter, ist das unwahrscheinlich

Kommentar von Bibi5014 ,

15

Kommentar von NormalesMaedche ,

Also ich kann hier nur meine Ansicht vertreten: Ich finde es schwierig, wenn eine Beziehung ohne Kuss startet, es ist einfach komisch und eigentlich auch eher (für mich) son Kindergarten Ding. Also im besten Fall, meiner Meinung nach könnte er dich einfach küssen wenn ihr alleine seid, dann mach einfach was du für richtig hälst, das passiert dann einfach. Ich bin damals als er den Kopf weg getan hat, hinterher und hab ihn einfach nochmal geküsst😂 Fand der super, meinte er letztens. Im zweit besten Fall, sagt er dir dass er dich liebt. also nicht so "wollen wir zusammen sein? willst du mit mir gehen?" mist. sondern einfach sagen dass er dich liebt, und du küsst ihn dann einfach. Normalerweise dürfte er da nichts dagegen haben, ich meine er liebt dich ja schließlich. Wie gesagt, das ist nur meine Ansicht und Teilweise die Erfahrung von mir und meinem Freund, also kein Grundrezept oder sowas wie gesagt ist nur meine

Kommentar von Bibi5014 ,

Okay ja Danke. Ich finde das auch merkwürdig wenn man sich später erst küsst. Ich finde ein Kuss eröffnet das so keine Ahnung 😅

Kommentar von NormalesMaedche ,

Danke, jemand der meiner Meinung ist😂👌

Kommentar von Bibi5014 ,

Haha 😂

Antwort
von Yusuto123, 30

Man sollte es irgendwie rüberbringen,direkt oder ein bischen drumherum reden liegt bei dir,aber ich würde seine Antwort nicht hinterfragen,das käme komisch ;) aner aufregung etc sind komplett normal....aber ich glaub,das weißt du auch :D

Antwort
von Maxman34, 26

Ich bin ein Junge. Du kannst sagen das du etwas für ihn fühlst aber du darfst nicht fragen ob er dich auch!!! Wenn er in dich ist antwortet er wahrscheinlich mit "ich für dich auch". Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Daniel2881, 35

Ganz einfach : DU sagst ihm das du ihn liebst und wenn er das erwiedert dann ist ja alles perfekt  . Der Rest ergibt sich dann . Aber ein Korb zubekommen ist ja auch nichts schlimmes ich meine daraus lernt man ja auch und es gibt auch noch andere Jungs und Männer nicht wahr ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community