Frage von biene6699, 85

Wie merke ich das er es echt so meint.....?

Wie merke ich das er mich wirklich liebt und stolz ist mich als Freundin zu haben? (zuhause und in der Öffentlichkeit) Was sind zeichen das waas nicht s timmt?

Antwort
von CapriSonne93, 19

Das kommt auch darauf an wie ihr beide als Menschen seit. Wie euer Verhalten ist. Wenn ihr kindisch seid,seid ihr das privat sowohl auch in der Öffentlichkeit. Aber es gibt auch Leute die sind super entspannt das perfekte Dream Team und nach außen hin völlig reif und erwachsen und respektieren sich und achten sich, klar ärgern Sie sich auch mal. Und dann privat sind sie noch gelassener,machen nur Blödsinn und genießen die Zeit zu zweit. Aber da gibt es auch Unterschiede manche sind vielleicht zu Hause etwas verklemmt,weil du deren erster Partner bist. Es kommt wirklich aufs Wesen! Aber ein paar Dinge kann man schon zwischen privat und Öffentlichkeit unterscheiden,oftmals ist der Blickkontakt privat intensiver also nur zum Beispiel. Du kannst auch daran merken das du deinem Partner wichtig bist, weil er dir sich öffnet was er so noch nie gemacht hat. Es sind immer kleine aber bedeutende Sachen. Außerdem musst du für dich auch selbst herausfinden was dir wichtig erscheint.

Antwort
von conelke, 29

Hier Beispiele aufzuzählen wäre sinnlos.

Du solltest es eigentlich merken, dass er Dich liebt sowohl privat als auch in der Öffentlichkeit. Nur Du kannst beurteilen, dass etwas vielleicht nicht so richtig verläuft.

Antwort
von HelpfulMasked, 26
Antwort
von dutch888, 33

is das nicht offensichtlich? Indem er es zeigt. Ich stelle meine Freundin immer als erstes vor wenn wir zufällig nem Kollegen oder ein paar Kumpeln von mir begegnen die sie noch nicht kennt, ich bin immer stolz sie bei mir zu haben und im arm halten zu dürfen und ich zeige das privat, in der Öffentlichkeit und sogar auf Facebook, etc. Ich bin nett und zuvorkommend und tue mein bestes um sie glücklich zu machen, ich respektiere sie, rede nur gut über sie, etc. Alles dinge die ein freund tun sollte.

Antwort
von jessica268, 44

Wenn er zu Dir steht. Dich respektiert. Dich gut behandelt. Positiv über Dich redet. Anderen sagt, daß Du seine Freundin bist.

Antwort
von aabbxx, 21

Wenn er dich in der Öffentlichkeit küsst,umarmt oder ihr Händchen haltet und das wenn er seine Freunde sieht,sich nicht schämt draußen mit dir zu sein.
Zuhause wenn er sich gut mit deinen Eltern versteht oder Geschwister (Falls du welche hast) und das er sich auch wirklich wohl fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community