Frage von Anonymxl, 63

Wie merke ich das er auch was von mir will?

Also alles fing so an ich war mit einer freundin in der stadt im h&m jedenfalls hat mich ein junge gestalkt er hat dann fragen von mir später wie wir wieder zuhause waren auf ask geliket dann hab ich mir gedacht oha ist er hübsch dann bin ich ihm auf insta gefolgt dann hat er mit auf insta direct geschrieben ganz normal und kamen wir auf das thema in der stadt das er mich gesehen hat und hat gefragt was ich an hatte ich hab es ihm gesagt und es hat gestimmt aber ich hab ihn nicht gesehen jedenfalls wusste er voll viel schon von mir da ein paar kumpels mit ihm befreundet sind ich fande das mega merkwürdig da er sich so über mich infomiert hat jedenfalls stellt er mir immer anonyme fragen auf ask was beziehung angeht dann kam die frage hat man bei dir eine chance ich habe nein geschrieben dann hat er mir das auf whatd app geschickt da wir nummern ausgetauscht hatten und dann hab ich ihm gesagt das nur er eine chance bei mir hätte wir haben auch schon so über bezihung geredet und wir wollen uns jetzt erstmal treffen und weiter schauen jedenfalls ist er nur selten süß zu mir schreibt aber trotzdem mit herzen und manchmal schreibt er nicht zurück obwohl er es gelesen hat und schreibt dann nach 4 stunden erst wieder ich weiß nicht ob er wirklich was von mir will oder nur mit mir "spielen" will habe angst das er so ein ** boy ist da er schon viele whatsapp kontakte hat aber er hat mich mit normalen namen und dann mit diesen emojis eingespeichert und sonst keine andere "💏❤️" ich hoffe daraus wird was und er will mich nicht verarschen weil immer wenn ich ihm süße sachen sage schreibt er nur emojis zurück oder ok oder so 😩

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskingLenchen, 15

Erst mal eine Frage: Wie alt bist du?

Dann würde ich so viel über den Typen in Erfahrung bringen, wie nur irgendwie möglich. Frag Freunde, Klassenkameraden, etc., irgendwer MUSS den ja kennen, falls er ne reelle Person ist.

Das Problem mit den wenigen Emojis, dass ewige nicht zurück geschreibe und dieses seltene "Ok" kenne ich persönlich auch, aber glaub mir, das bedeutet nicht automatisch, dass er kein Interesse hat. Das ist bei vielen Jungs so, sie machen sich einfach ungern die Mühe mehr als nötig zu schreiben...

Und ich bin mir da zwar nicht sicher, aber vorrausgesetzt, dass ihn jemand kennt und er alter fetter Sack ist, der es auf junge Mädchen abgesehen hat, und er so einen Aufwand betrieben hat um so viele Infos über dich zu bekommen, denke ich, er spielt nicht nur mit dir, sondern interessiert sich wirklich für dich.

Wenn du dich aber mal mit ihm treffen willst, denk bitte daran: Unbedingt Eltern oder beste Freundin oder so informieren, am besten mit ihr zusammen hingehen und UNBEDINGT, darauf musst du achten, UNBEDINGT an einem öffentlichen Ort!

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet und hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von tactless, 45

Du wirst also von einem Jungen gestalked, mit welchem du schreibst, und du findest ihn hübsch obwohl du ihn noch nicht einmal in Live gesehen hast? 

Dass man da nicht selber stutzig wird ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community