Frage von speedyyy1988, 32

Wie merke ich das ein Mädchen was von mir will?

Hallo zusammen Mir liegt was auf dem Herzen und zwar ist da ein Mädchen in unserem Freundeskreis die mir seit ca 2 Monaten heufiger Kompliemente macht sich auch öffters mal neben mich Setzt als gewöhnlich, schaut zwischen durch bei gesprächen mit andern oder Fime schauen kurz an. Auch hatte sie mich mal nachhause gefahren mit meinem Auto als es mir wirklich miss ging. Mir ist aufgefallen das sie es in letzter Zeit nur bei mir macht .

Was meint Ihr ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99andreas1999, 25

Ja eindeutig.

Antwort
von speedyyy1988, 6

oke dann habe ich mich nicht geirrt. Wie soll ich sie daurauf ansprech. kann doch nicht einfach fragen: " Hey bist du in mich verliebt ", da würde sowiso ein nein kommen. oder soll ich sie einfach mal in einer ruigen minute wenn wir unter uns sind küssen und auf die reaktion warten? Also ich finde sie super, toll und mag sie mag sie sehr. falls meine vermutung/ beobachtung richtig liege wäre ich nicht abgeneigt von etwas mehr als nur freunde :) oder soll ich einfach mal fragen komm doch zu mir nachhause etwas essen? da bräuchte ich doch einen Grund ?

Antwort
von goodquestion28, 32

Sprich sie darauf an. Nur dann kannst du dir sicher sein. Ich wünsche dir viel Glück😊

Antwort
von Lunaa31, 23

Also wenn ein Mädchen dir z.b auf die Schulter haut und sagt oohh du bist soo doof dann mag sie dich :D ist so ein Anzeichen :) aber so wie du es schilderst mag sie dich sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten