Frage von Am18n, 89

Wie merke ich das ein Mädchen in mich verliebt ist Ich bin nicht der gut ausehenste?

Hallo ich bin 11 und bin in ein Mädchen verliebt aber ich weiß nicht ob sie in mich ist kann mir jemand helfen und manchmal guckt sie mich an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pulinemilystar, 17

Wenn sie dich anschaut, ist es ein eher gutes Zeichen, das machen viele Mädchen.

Es zeigt auch Interesse, wenn sie dich anlächelt, Kontakt mit dir sucht (oder vielleicht ist sie schüchtern?), viel von dir redet, leicht rötlich wird oder häufig in deiner Gegenwart kichert.

Viel Glück

Antwort
von GamerTech, 57

Hm.

Ich bräuchte da ein Paar mehr Infos. Wie Schaut sie dich an? ist ihr blick eher ein bisschen schüchterner oder so nach dem Motto

EY, schaut euch mal dieses Opfer an.

Chancen hast du auf jeden Fall bei ihr. trau dich sie anzurufen/anzuscheiben, und sie Irgendwohin einzuladen. Wenn ihr der Abend gefällt, Dann: JACKPOT!

Sebi vom Team GamerTech

Antwort
von chickenwings311, 34

Findest du nicht, dass es mit 11 wichtigere Dinge als eine Beziehung gibt?
Warte lieber noch ein paar Jahre. Mit 11 wirst du noch keine "richtige" Beziehung haben, sprich du wirst nicht sooo glücklich wie du vielleicht denkst. In deinem Alter halten Beziehungen meist eh nicht so lange und du wirst höchstwahrscheinlich eh nur enttäuscht am Ende. Warte einfach noch ein paar Jahre, konzentrier dich auf andere Dinge und genieße deine Kindheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten