Frage von Barca219, 56

wie merke ich das ein Geschäft untervermietet ist?

Wie merke ich das ein Geschäft untervermietet ist?

Antwort
von AriZona04, 33

Meistens sieht man es ja ganz offensichtlich im Schaufenster anhand eines Zettels. Vielleicht sieht man aber nicht jedem Laden an, dass er zu vermieten ist. Frag bei Maklern an, recherchiere im Internet (weiß allerdings nicht, wie), frag Ladeninhaber, ob sie von Leerstand in der Nähe wissen.

Antwort
von stubenkuecken, 30

Was meinst Du genau mit Untervermietet. In Kaufhäusern ist es üblich, auch bei Friseuren gibt es "Stuhlmieter".

Antwort
von Havenari, 2

Im Normalfall überhaupt nicht.

Antwort
von Heidrun1962a, 13

wie ist die Frage gemeint?

Du musst den Geschäftsführer fragen ob er Mieter oder Untermieter ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten