Wie merke ich das ein 15Jähriger Junge auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn immer wieder dabei erwischt, wie er zu dir rüber guckt, wenn er sich gerne in deiner Nähe aufhält und das Gespräch sucht, auch wenn es nicht wirklich etwas zu besprechen gibt, et cetera, et cetera.

Allgemein kann man das natürlich nicht formulieren, aber so habe ich es damals bei mir selber beobachtet.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
18.11.2015, 15:10

oha das passt alles auf meinen Schawarm zu:

1) er guckt dauernd zu mir

2) er ist dauernd bei mir

3)Er mischt sich in meine Gespräche ein obwohl er sich null auskennt

Oha weil alle sagten das er mich nur normal mag aber ich wusste immer das er auf mich steht von der 1.Sekunde an

Danke

0

Ein echtes Interesse merkst du, wenn er scheinbar immer da auftaucht, wo du auch grad bist. Wenn er zu dir rüber schielt und dann sofort wegschaut.

Manchmal aber auch, wenn er sich in deiner Nähe absichtlich zum Affen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung