Frage von summergi, 22

Wie merke ich das die Periode zu Ende ist?

Hallo das ist eine peinliche Frage :
Also ich habe meine Periode immer 5 Tage und es ist nicht stark aber auch nicht schwach . Und dieses und letztes Mal war es so das sie an 2 Tagen ziehnlich stark war und an den anderen so gut wie garnichts raus gekommen ist . Und heute ist der 4 tag und ich denke das sie weg ist den es kommt halt nichts mehr raus haha .
Kann ich mir den nun sicher sein das ich morgen in der Schule keine Einlage brauche ?

Antwort
von Celincheeeeen, 14

Ich würde immer nochmal 1 ganzen Tag nach dem ein ganzen Tag nichts gekommen ist eine dünne Slip einige wenigstens tragen bevor du überrascht wirst weil es noch sowas wie nachbluten gibt muss aber nicht sein jedoch sicher ist sicher:)

Antwort
von allineedis412, 9

Ne zur Sicherheit würde ich noch was einlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten