Frage von Blume3112, 44

Wie merke ich das, dass er es wirklich ernst meint und nur mich will und keinen anderen?

Hey. Ich habe mich auf so einer dating app angemeldet.  Ich schreibe mit einigen aber keine ahnung. Dann sagen sie, sie meinen es voll erst und sie suchen auch was festes wie ich suche. Aber dann geht es doch nur um Bilder und Sex. Und am Schluss verarscht mich eh nur jeder. Wie merkt man das, dass er es echt ernst meint?. Habe das zwar schon bei einigen gedacht. Aber habe mich doch nur getäuscht und bin Sehr traurig am Ende. Ich sage auch wie es ist und so aber dann sagen sie ich bin nicht so.  bin ich da einfach zu naiv. Oder stelle ich mich blöd an. Was soll ich mache oder verhalten?

Antwort
von Pekkapower, 17

Schritte wie du erkennst, ob er es ernst meint:
1) App löschen
2) vor die Tür gehen
3) leute kennenlernen gehen (Party..)
4) Typ finden
5) anquatschen
6) ........

Antwort
von Virginia47, 13

Er meint es nicht ernst.

Das ist wie in einem Katalog. Wenn irgendetwas nicht gefällt, wird weitergeblättert.


Antwort
von gruenesbandana, 21

Ganz ehrlich apps sind nie so gut

Antwort
von bizepsmonster99, 27

Wenn er dich zuspammt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community