Frage von jusi3000, 41

Wie merke ich beim chatten das ein mädchen auf mich steht geht das überhaubt?

Antwort
von Shiftclick, 32

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, das sich Paaren wurde von der Natur absichtlich kompliziert gemacht. Gute Beispiele dafür liefert das Balzverhalten von Vögeln, wo ein ziemlich kompliziertes Ritual durchlaufen wird. Aus ähnlichen Gründen hat es sich beim Menschen in der Evolution ebenso entwickelt. F!cken? Funktioniert normalerweise nicht. Mal bemerkt man Zeichen für Interesse, mal nicht. Mal kann man sie eindeutig von anderen Sympathiebekundungen unterscheiden, mal nicht. Wenns was werden soll, gestaltet es sich lang und mühsam. Ein Herzchen hier oder da, bedeutet gar nichts.

Kommentar von jusi3000 ,

Das ist mir auch klar

Antwort
von VikE3, 25

Antwortet sie dir direkt? Schreibt ihr 24\7?Vertraut die dir was an? Meinte sie schon mal das ihr euch vielleicht mal treffen könntet oder so?

Wenn ja dann ist das ein gutes Zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community