Frage von ana0000, 1.227

Wie merke ich beim blasen dass der Junge den Höhepunkt erreicht hat?

Ich hab zwar schon 2 mal Jungs einen geblasen aber da war ich betrunken...und heute wird es warscheinlich wieder dazu kommen...also wie merkt man es, wann muss ich aufhören? Wär auch schön n paar eigene Meinungen von den Jungs zu hören^-^
Danke schonmal

Antwort
von Unterhosen96, 857

Da verhält sich jeder Junge etwas anders, aber wenn du ihn beim blasen beobachtest, wie er so auf deine Handlungen reagiert dann solltest du das gut merken, wenn er zum Höhepunkt kommt. Anzechen sind die Atmung, ein zucken des Penises, vllt. wird er auch lauter stöhnen oder oder oder... Probier es einfach aus und wenn du nicht wilst, dass er in deinem mund kommt, dann solltest du ihm das vorher auf jeden Fall sagen, denn er merkt auf jeden Fall wenn er kommt und kann dann auch bescheid sagen....

Antwort
von meliglbc2, 535

Mach mal lieber deine Hausaufgaben oder mach einfach das, was andere 14 Jährige Mädchen in deinem Alter tun. 

Upps, mein Fehler ich hab ja ganz vergessen, dass es in Deutschland ja Mode ist schon mit 12 Sex zu haben.

Antwort
von nordseekrabbe46, 663

wenn vorn rausspritzt oder er Deine Hände festhält weil es dann gleich spritzt, das kannst Du gar nicht verpassen, und wenn Du Dir unsicher bist darfst Du bei mir gern mal üben

Berndt

Antwort
von Sundown12, 465

Ich würd sagen desto mehr Übung du im Blasen bekommst desto besser erkennst du es wenn derjenige dem du ein blässt kommt ich stehe zu testzwecken gern zur verfügung😉😂😂😂natürlich nur um dir zu helfen😂😂😂scherz

Antwort
von Hatschi007, 831

beim oralverkehr wie auch beim anderen sex, solltest du schon deinen partner dabei beobachten. Denn wenn du seine Reaktionen beobachtest ( körperlich, stimme, atmung, mimik, gesten, erregung, usw), siehst du ganz genau, wann er kommt.

Antwort
von HERRBERND22, 442

Wenn er unruhiger wird und sein Penis größer und härter wird. Wenn sein Körper fest und starr ist.

Antwort
von poldi1405, 720

Also: Höhepunkt erreicht->Samenerguss

Was ich eher glaube: du willst wissen, was kurz davor passiert oder? Wenn ja: häufig bringt das Glied zu zucken...andere Signale sind gut zu hören

Antwort
von xXLiraXx, 855

Also ich hab die Erfahrung gemacht das sein Schwanz dann anfängt zu zucken und seine Atmung schneller geht. Außerdem spritzt er natürlich ab. 

Antwort
von Canteya, 665

Wenn du Sperma im Mund hast ... manoman

Antwort
von HobbyTfz, 548

Hallo ana0000

Wenn der Junge den Höhepunkt erreicht hat dann fließt das Sperma in deinen Mund

Gruß HobbyTfz

Antwort
von JustMe1999, 582

Hmm, wie merkt man das wohl?! Wahrscheinlich wenn du dann auf einmal eine warme Flüssigkeit im Mund hast.

Antwort
von MrsTateLangdon, 568

An dem Sperma?

Antwort
von aongeng, 618

Wenn der Mund immer voller wird, ist er fertig.

Antwort
von alicar, 568

Wenn das Sperma rausspritzt?!

Antwort
von JTtheUnicorn2, 546

Das merkt man am sperma im mund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community