Frage von KekseTeam, 46

Wie merk ich, ob sie etwas von mir will?

Ich bin 15, und habe eine relativ gute Freundin. Sie ist auch in meinem Freundeskreis, und ich sehe sie relativ häufig, da sie auch in meiner Klasse ist. Ich glaube, dass ich auf sie stehe, und ich möchte wissen, ob sie auch auf mich steht. Sie sagt oft, dass ich nett bin, und hat auch mal im Spaß gesagt, dass ich wie ein Model aussehe... aber ich bin zugegebener Maßen auch ein komischer Vogel... letztens hat sie erwähnt, dass es einen Jungen gibt, der vielleicht auf sie steht, aber sie weiß nicht, ob sie auf mich steht... Will sie mich damit neidisch machen? Wie soll ich mich benehmen? Soll ich ihr einfach mal schreiben, dass ich sie mag? oder soll ich es erstmal meinem besten Freund schreiben, der sie dann "heimlich" fragen kann, was sie von mir hält?

Antwort
von Eleyna2233, 13

Wenn sie dir vlt öfters mal Komplimente macht und dich auch öfters mal ärgern will oder kommt auch drauf an ob ihr oft mit einander schreibt und sie dich auch öfters dann mal anschreibt und so:) würde vlt ab und zu kleine Andeutungen machen dass du sie echt gern hast und gucken ob sie paar Andeutungen macht und sie reagiert und so, und vlt noch etwas abwarten bis du dir sicherer bist

Antwort
von Tara22, 20

Schreibt sie dir oft und wenn ja über was? Ich stehe auf einen typen und schreibe ihn oft an (er mich aber auch) und wir sagen uns auch oft das wir uns gern haben... so weiß ich das er etwas von mir möchte und er auch das ich etwas von ihm möchte. Also schreib ihr einfach wenn es passt. Das du sie gerne hast und sie gerne mal treffen möchtest so kannst du herausfinden ob sie etwas von dir möchte
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von KekseTeam ,

naja, wenn wir schreiben, dann eigentlich nur, wenn sie meine Hilfe bei irgendwas braucht, oder wenn ich sie anschreib, wenn sie etwas gemacht hat, was ich cool fand.. ansonsten eig. nicht... trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten