Wie merk ich ob ich lesbisch bin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Vanessa, das ist garnicht so leicht zu sagen, vorallem in der Pubertät, da man ein gewisses Interesse am gleichen Geschlecht hat.

Sagen wir es mal so, wenn das andere Geschlecht für dich vollkommen uninteressant ist, du in der Regel nur von Frauen erregt wirst und dich nur homosexuell verlieben kannst, kann das ein Zeichen sein das du lesbisch bist. Bedenke aber: Man kann auch mal vom gleichen Geschlecht erregt sein, das bedeutet aber nicht mal das man gleich bi ist. Auch kann man sich mal homosexuell verlieben, das kann, muss aber kein Zeichen sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also definitiv spätestens dann wenns mal richtig funkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht von jungs angezogen fühlst, wenn du mädchen attraktiver findest und nur an diese denkst...

das wirst du schon im laufe deines lebens herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von einen Lespen po rno in orgasmus bekommst oder mehr was für frauen als was für männer empfindest!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Pubertät bereits hinter Dir hast und Frauen sexuell anziehender als Männer findest und bei letzteren nichts empfindest.  Alles vorher ist nur eine Orientierungsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?