Wie merk ich ob ich die Pille vertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dich nicht übergeben musst oder wässrigen Durchfall hast, wirkt die Pille. Du solltest aber deinen Frauenarzt darauf ansprechen und nach einer neuen Pille Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei sowas am Besten in der Apotheke oder beim Arzt nach. Dafür sind die ja da. Aber ausm Bauch raus würd ich sagen, dass die Wirkung nicht all zu groß ist, da ja der Wirkstoff sofort wieder rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaykay15
05.11.2015, 09:47

Wie meinst du das der Wirkstoff wieder rauskommt? Ich hab ja bisher nur einmal gespuckt und da ist er glaub auch raus aber ich meine jetzt bei den Einnahmen danach?

0

Was möchtest Du wissen?