Frage von mycracyworld, 54

Wie merk ich ob er mich auch mag?

Also da eh schon alle aus meiner klasse sagen er ist in mich verliebt besteht ja schon mal eine möglichkeit. Aber wie kann ich zum beispiel durch kleine tricks gewissheit haben um ihn vlt zu fragen, falls er es nicht tut? Danke schon mal

Antwort
von Universal0, 39

´Schreibt euch doch mal gegenseitig:)

Kommentar von mycracyworld ,

Tun wir schon fast jeden tag. Wir verstehn uns auch super und sitzen in der klasse nebeneinander

Kommentar von Universal0 ,

WTH? nebeneinander?:D Dann muss das übelst chillig und einfach sein:) Dann sprecht euch doch mal aus darüber und es ergibt sich was sehr schönes daraus:)

Ja aber wie. Ich möchte ihn nicht einfach fragen und dann blöd dastehn weil er mich doch nur freundschaftlich mag. Die frage ist wie ich es herausfinden kann ohne es ihm zu sagen dass ich ihn mag

@mycracyworld sorry für die späte antwort ich wurde "gezwungen essen zu geh":D ja naja eigentlich fühlt man sowas auch aber hast du denn ach was frag Ihn einfach mal ob er egerne mal was mit dir Unternehmen will:)

Das ist eine gute idee. Hättest denn eine idee was man machen könnte

Wie alt seid Ihr?:)

Ich 14 er 15

Ok:) dennoch macht es nicht wie diese "Kleinkinder" welches so billig und nicht toll ist und geht ins kino z.B. oder ähnliches sowas ist richtig out und kein Richtiger platz meiner meinung nach ein Mädchen auszuführen! dennoch könntet Ihr euch in ein Cafe setzten und euch unterhalten oder wie ichs eigentlich machen würde, in ein schickes Restaurant gehen muss ja auch nicht wirklich teuer sein:)

Naja ich selber finde das mit dem kino ja auch altmodisch und in ein restaurant essen gehn. Weiß nicht?! Ich hätte vlt eher etwas gemeint fürs wochenende das man was unternimmt wo man auch spaß hat. Er ist eher so der lustige funnyboy. Nicht so der romantiker

Was hast du denn so für Vorstellungen?:)

Weiß nicht so genau. Deswegen such ich ja nach ratschlägen. Irgendwas wobei man spaß hat und man td mal unter sich ist.

Naja alles andere kenn und finde ich nicht soo als was "Wunderschönes" wenn man sich mit jemandem das erste mal trifft wenn es halt nicht z.B. Restaurant etc. sind. So genau weiß ich jetzt auf Krampf leider auch nicht:/

Antwort
von kostenlosertip, 36

Nur wenn du ihn eine Chance gibst, das er dich auch mögen könnte.Zb. wenn du dich mit ihm in der Pause zu einer Limo triffst und dabei das neueste app testest.

Wie gesagt, wir verstehn uns super, verbringen in den pausen auch zeit miteinander und ja. Aber was für eine app?

Kommentar von kostenlosertip ,

na die, die ganz neu ist. Da musst du es für in der Suchmaschine eintippen, damit du eine Idee bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten