Frage von markovickevin, 120

Wie merk ich dass meine freundinn am höhepunkt ist beim geschlechtsverkehr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo markovickevin,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Geschlechtsverkehr

Antwort
von WOBoogyBoy, 58

Auf jeden Fall an ihrer Atmung. Die wird nämlich schneller, wenn sie auf den Höhepunkt zusteuert. Außerdem ist es sicherlich so, dass deine Freundin akustische Rückmeldungen geben wird, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht (lustvolles Stöhnen...).

Oder meinst du die Frage so, dass du bei deiner Freundin nicht weißt, ob sie wirklich am Höhepunkt angekommen ist oder dir was vorspielt? In diesem Fall gibt es leider keine verlässlichen Anzeichen. Da müsstest du eher die Gründe erfragen, aus denen deine Freundin dir was vormacht...!

Kommentar von markovickevin ,

beides

Kommentar von WOBoogyBoy ,

Hm...wie gesagt, normalerweise gibt es für den Höhepunkt Indizien, wenn man davon ausgeht, dass deine Perle keinen Grund hat, dir den Höhepunkt vorzuspielen.

Am besten fragst du sie mal selbst. Wenn du den Eindruck hast, sie tut nur so, dann solltest du unbedingt mit ihr darüber sprechen, warum sie das macht. Vielleicht findet sie es generell unangenehm, Sex zu haben, hat aber Angst davor, dass du sie fallenlässt, wenn sie dir sagt, dass sie keinen GV will, lässt diesen deshalb zu, spielt dir dann aber was vor, damit der GV nicht länger dauert...! Wichtig ist, dass du dich bei dem Gespräch in diesem Fall nicht zu wichtig nimmst und auf sie eingehst, also nicht zwanghaft versuchst, sie vom Gedanken, auf GV zu verzichten, abzubringen, sondern versuchst, dich in sie hineinzuversetzen und die Gründe, die sie dafür hat, zu akzeptieren.

Kommentar von howelljenkins ,

atmung, stoehnen, etc. werden haeufig zum vortaeuschen eines orgasmus eingesetzt und sind daher kein zuverlaessiger indikator.

Kommentar von Dampfnudeln ,

Finde ich auch .

Die Atmung wird schneller wie bei jeder sportlichen Betätigung und ist überhaupt kein Beweis für ein Orgasmus.

Antwort
von IchOhneZiel, 50

Das äußert sich voellig unterschiedlich und dauert auch von Frau zu Frau mal laenger mal kuerzer. Du wirst es jedoch merken, den sie wird sich bemerkbar machen.
Bei Frauen kommt es darauf an wie sehr sich sich fallen lassen koennen. Ich kann dir nur sagen umfuehre sie zärtlich mit all deinem Gefuehl, nimm dir viel Zeit dabei. Gob dir Muehe und verwoehne sie und du wirst sehen was dabei rauskommt.
Natuerlich kommt es auch auf die richtige Stimmulierung an doch das musst du ausprobieren. Mach dir keinen Kopf das sie kommen soll oder du sondern geh auf den Moment der Zweisamkeit ein und lass ihn tief wirken, dann werdet ihr beide jedes mal ein unglaubliches erlebniss haben.
Darueber reden hilft auch was zB ihr sehr gefaellt.

MfG

Antwort
von Maprinzessin, 50

kann man nicht wirklich merken

stöhnen und der gleichen ist nicht immer ein anzeichen

das ist auch nicht das aller wichtigste hauptsache der sex ist schön

es gibt frauen die kommen jedes mal und andere eben sehr selten bis nie

rede einfach mit ihr darüber, wenn nicht könnt ihr ja neues ausprobieren

wichtig ist es das du sie nicht unter druck setzt

Antwort
von AntwortMarkus, 57

Der Orgasmus beginnt mit Muskelkontraktionen der Scheide, der Gebärmutter und der Schließmuskel, die zwei bis vier Sekunden dauern. Diese Muskelkontraktionen richten die Gebärmutter auf und im Bereich des Muttermunds entsteht ein Freiraum für die Aufnahme des Ejakulats. Danach folgen meist weitere rhythmische Kontraktionen im vorderen Scheiden-Drittel. Durch diese Kontraktionen werden die Spermien Richtung Gebärmutter transportiert.Ein Gefühl der Entspannung und Wärme durchflutet den Körper der Frau.Weitere Orgasmen sind möglich.

Kommentar von Meli6991 ,

richtig

Kommentar von LiselotteHerz ,

Frau kann aber auch ohne Orgasmus geschwängert werden, das nur mal so nebenbei. Ich glaube nicht, dass die ganzen Vergewaltigungsopfer, die schwanger wurden, einen Orgasmus hatten.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das war doch gar nicht die Frage. Und in der Antwort steht auch nicht, dass eine Schwangerschaft nur durch den weiblichen Orgasmus möglich ist. Bitte lesen und verstehen. Danke.

Kommentar von howelljenkins ,

die frage war nicht, ob die frau das spuert, sondern ob der beteiligte mann das spuert ...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn Mann die Kontraktion nicht spürt dann hat man da echt was falsch gemacht. 

Kommentar von ApfelTea ,

Viele Männer spüren die Kontraktionen nicht. ist einfach so. und weitere Orgasmen sind nicht unbedingt bei jeder Frau möglich! Wenn man der Peak-Typ ist, geht nach einem Orgasmus erstmal nichts mehr (wie beim Mann)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Augen auf bei der Partnerwahl. 

Kommentar von ApfelTea ,

Wäre traurig, wenn man seinen Partner nur danach wählt, ob er das spüren kann oder nicht. immerhin kann der nichts dafür

Antwort
von Lewa08, 63

falls es dazu kommt merkt man das eig. ausser sie ist eine exzellente Schauspielerin

Antwort
von LiselotteHerz, 61

Gar nicht, das kann Frau vortäuschen. lg Lilo

Kommentar von Dampfnudeln ,

Außer er hat überall Kratz und Beißspuren am Körper , in diesem Fall war das nicht vorgetäuscht :-))

Antwort
von Josefiene, 56

Das merkt man normal an ihrem Verhalten, aber sicher kannst du dir da nie sein.

Antwort
von ApfelTea, 38

Viele Kerle merken es gar nicht, wenn die Frau es nicht sagt.

Antwort
von howelljenkins, 38

wirklich merken kannst du das i.d.r. gar nicht. 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn du das nicht spürst dann bist du der Falsche. 

Kommentar von WOBoogyBoy ,

Schon lustig...immer derselbe, dumme Kommentar, dabei wahrscheinlich noch nie wirklich Sex gehabt...! Frag mal 100 Männer, ob sie das, was du in einem anderen Kommentar geschrieben hast (Kontraktion in der Scheide etc.) beim Sex  spüren, wenn ihre Partnerinnen zum Höhepunkt gelangen...! 99 davon werden das verneinen, und der eine der das bejahen wird, bist du...!

BTW komme ich, wenn ich deine Erklärung bezüglich des Höhepunktes der Frau mit deinen Kommentaren von wegen "wenn du´s nicht merkst, biste der falsche..." zu dem Schluss, dass diese vom Nievau her viel zu weit auseinanderliegen und gehe daher davon aus, dass "deine" Erklärung durch Goggle-Suche + Kopieren + Einfügen ihren Weg in dieses Forum gefunden hat...!

Antwort
von Wippich, 47

Jede ist anders,die eine ist still,die andere reißt dir das Ohr oder so ab.

Antwort
von Maisstueck, 53

Das ist sehr schwierig als Mann rauszukriegen.

Und wenn die Frau bereits sexuelle Erfahrung hat, dann wirds du es nie merken können.

Ausgenommen deine Freundin ist noch Jung und Junge Frauen zittern mit ihre Beine oder ihren Arsch während des Orgasmus (Höhepunkt). Wie gesagt, nicht alle tuen es so.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten