Frage von NiiiNaa, 41

wie merk ich das ich jemanden liebe oder Gefühle habe?

hey

also, ich steh mir selbst schonmal ein das ich in Sachen Liebe und Gefühle sehr komisch bin,dass fällt mir mitlerweile schon selbst auf.Aber sobald mir jmd  Gefühlsmäßig näher kommt oder will mach ich n Rückzieher und bin von der Person nurnoch genervt und sonst was.Aber ich habe seit einiger Zeit mit einem Jungen zutun, den ich schon lang kenne aber wir nie wirklich zutun hatten, weil er so recht assi rüberkommt und auch so Freunde hat,die ich auch kenne , die schon viel scheße gemacht haben und alles aber total korrekt und lieb sind.. aufjedenfall haben wir jetzt seit längerem KOntakt usw .. jetzt am Wochenende hatte ich schlechte laune und hab die an dem teils ausgelassen und seitdem ist der richtig angepisst und alles.. und dass macht mich richtig fertig. warum auch immer . Er ist auch eigentlich garnicht mein Typ

Ich bin irgendwie Genrell der Typ der sehr schlecht engere Gefühle zeigen kann.

deswegen bin ich jetzt trotzdem am überlegen ob ich Gefühle habe oder nicht

hatte das vlt schon jemand?

Antwort
von frischling15, 21

Dein Puls schlägt schneller , und Deine Ohren werden rot , wenn Du Deinem Schwarm begegnest, oder ihm in die Augen schaust... :)

Antwort
von wolfram0815, 17

So etwas geht nur mit einem staatlich vereidigten, mehrtägigem psychiatrischem Gutachter!

Antwort
von Repwf, 20

Wenn du solche Fragen nicht mehr stellen musst!

Im Ernst, das weißt du dann auch ohne "uns" 

Antwort
von FindAWayOut, 12

Das merkst du schon... sollen wir dir das Gefühl beschreiben oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten