Wie merk ich das ich eisenmangel habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich leide selbst unter Eisenmangel. Also du hast wahrscheinlich Eisenmangel wenn du immer müde und schlapp bist trotz ausreichendem Schlaf, sehr verpeilt und unkonzentriert bist und sehr balsse und trockene Haut und Augenringe hast. Was gegen Eisenmangel hilft sind zu einem Rote Früchte wie zum beispiel johannes beeren dann kannst du noch Linsen essen und was auch viel hilft ist vor allem eisenhaltiges Fleisch zum beispiel Rindfleisch! Wenn du die genannten Symptome hast, geh am besten zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Lg Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du müde und schlapp? Geh zum Hausarzt und lass dein Blut untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher sagen kann das nur der Doc nach einer Blutabnahme.

Müdigkeit könnte ein Zeichen sein, könnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina1994t
22.11.2016, 20:03

Danke aber mir ist voll schwindelig deswegen frag ob es was damit Zutun hat weil ich mir jedesmal so ein Saft gegen Eisen gekauft habe dann hatte ich die schwindel nicht 

0

Du gehst zum Arzt, lässt dein Blut prüfen und der sagt dir:

"Sie haben Eisenmangel."

Dann merkst du es.

Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?