gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Wie melkt man eine Kuh?

gefragt von aaron am 26.09.2007 um 12:51 Uhr

Also es geht da um eine Wette, die in Feierlaune zustande kam. Ich hab leichtfertig gesagt, dass ja wohl jeder eine Kuh melken kann! :-))) Jetzt hat mein Kumpel doch glatt einen Bauer gefunden, der uns am Wochenende "ranlässt". Wer hat Tipps für mich! Melken mit der Hand ist gefragt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6815)
Milch (279)
Kuh (23)