Frage von LiikeTurquoise,

Wie meldet sich man Arche Internetz an?

Ich und meine Freunde wollen heraufinden, ob Arche Internetz wirklich ein fake ist.. dazu wollen wir uns aus Spaß registrieren , doch wir wissen die antwort auf diese Frage nicht (Man muss 3 Fragen beantworten , um sich zu registrieren), weiß es jemand? :

"In folgendem Satz ist ein Fehler versteckt. Welches ist das fehlerhafte Wort? "Pädagogisch relevante Habilitationsschriften lassen vermuten, das imbeziles Verhalten von juvenilem Unflat oft auf eine fest manifestierte Oligophrenie rückführbar ist, was für Eltern oft ein schlimmes Dasein bedeutet."

Danke schonmal im vorraus xD

Verwandte Fragen

• Arche Internetz Registrierung Antworten Ich möchte mich auf Arche Internetz registrieren, um die Leute dort ein bisschen zu ärgern, weiß aber die letze Frage nicht. Kann sie jemand beantworten? Hier die Fragen: Die vierte Potenz von x ist 16. Wie viel ist 4 hoch x? Wie viele Tiere von...

1 Antwort
  • Aufnahmeprüfung Arche Internetz hey ho ich würde mich gern auf arche internetz anmelden, allerdings reichen meine Rechtschreibskills leider nicht aus um den jeweiligen Fehler im Satz zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen =) Satz 1 Pädagogisch relevante Habilitationssch...

3 Antworten
  • Arche-Internetz.net Hallo liebe Community, würde mich gerne bei Arche-Internetz.net anmelden, allerdings steht vor einer Anmeldung ein Aufnahmetest, den ich nicht bestehe...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, die Fragen sind folgende: 1)In folgendem Satz ist ein ...

3 Antworten
  • Arche internetz regestrierung ich will mich da anmelden bin aber zu dumm für diese fragen bitte helft mir 1."Pädagogisch relevante Habilitationsschriften lassen vermuten, dass imbeziles Verhalten von juvenilen Unflat oft auf eine fest manifestierte Oligophrenie rückführba...

1 Antwort
  • Arche Internetz Registrierung Fragen? ich wollte mich da gerade anmelden um da mal mit zu mischen (ich mag auch meine Meinung Kund tun XD) und soll jetzt drei Fragen beantworten, zwei davon kann ich net. Hiiiilffe In folgendem Satz ist ein Fehler versteckt. Welches ist das fehler...

7 Antworten

Fragen Sie die Community