Frage von Liyah444, 44

Wie meldet sich der Ex?

Hallo ich möchte mal kurz und knapp meine Geschichte schildern , mein Ex & ich waren 3 Jahre zusammen seit 2 Wochen haben wir kaum Kontakt . Es war ein schlindertes hin und her , mal waren wir zusammen und mal zog er sich wieder zurück ‚‘‘ und sagte er könne das alles nicht ‚‘‘ aber steh ich dann mal vor ihm wird ihm ganz warm ums Herz und wir reden vertraut und Küssen uns . Ich weiß einfach von mir aus das ich manchmal echt schlimm sein kann und auch nervig wenn wir uns Streiten war ich immer diejenige die sich entschuldigt hat , diejenige die nach einem Gespräch gesucht hat , diejenige die Tausendmal anruft -.- manchmal hasse ich es an mir . Jetzt ist so ein Punkt wo wir halt 3 2 Wochen getrennt sind ich mich nicht mehr melde und mich zurück ziehe und es so hinnehme . Meine Schwester meint das er schon so sehr sich damit abgefunden hat das ich da bin und niemals gehen werde und mich nach paar Wochen so oder so melde . Ich will ihm aber das gegenteil zeigen und das Blatt wenden das er sich bei mir meldet ? Aber wie soll ich das machen Er ist Krebs und ich bin Widder aber bin sehr sehr sehr sensibel

Antwort
von rotreginak02, 14

Wie alt bist du denn? 12 bis 15?

Dann wäre dein geschildertes Wirrwarr hier nachzuvollziehen, wenn du aber halbwegs erwachsen bist, dann nicht.

Antwort
von Cocokiki3, 12

leute, wenn ihr nur streß habt, dann bleibt single.

Kommentar von Outdoor96 ,

Es gibt Leute, die Magengeschwüre haben, und Leute, die Magengeschwüre verursachen.

Aus den USA

Kommentar von Cocokiki3 ,

ja, letztere entferne ich immer direkt aus meinem leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community