Frage von samchyk, 2

Wie meldet man sich für die halbtagsschule an?

Hallo erstmal.Ich bin jetzt in der 8. klasse ganztagsschule und würde mich gerne für nächstes jahr für halbtagsschule anmelden,die schulleiterein hat gesagt meine eltern müsseb ein zettel schreiben dass ich halbtags geheb darf.Allerdings weiss ich nicht wie ich das schreiben bzw formulieren soll kann mir jemand helfen?

Antwort
von SoDoge,

Ich würde sagen, dass inhaltlich weniger das Schreiben an sich gemeint war und eher hauptsächlich ausgesagt werden sollte, dass diese An-/Ummeldung von den Eltern gemacht werden muss. 

Bei dieser formlosen Sache würde ein kurzer Satz im Bezug auf die jetzige Anmeldung und die gewünschte ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten