Frage von Neromancer, 49

Wie meldet man sich bei einem Basketball Verein an?

Antwort
von vereinsmayer, 23

Dazu musst Du zunächst schauen, ob Du überhaupt die Bedingungen erfüllst:

a) Du bist das Kind eines Basketballvereinsmitglieds oder
b) Du hast das Leben eines Basketballvereinsmitglieds gerettet.

Erfüllst Du mindest eine dieser Bedingungen, musst Du einige Aufnahmerituale bestehen:

1) Der Vertrauenssprung: Dem künftigem Mitglied werden die Augen verbunden und ihm gesagt, dass er aus dem fünften Stock springen müsse, um seinen Charakter zu beweisen. Tatsächlich wird er aber nur von einer kleinen Erhöhung geschubst, worauf alle Mitglieder ihn auslachen. Um diese Täuschung echter zu gestalten, wird ein Ventilator benutzt.

2) Die Durchquerung der Wüste: Das künftige Mitglied wird von fünf Baksetballern mit Paddeln auf den Hintern geschlagen.

3) Das Nicht blinzelnde Auge: Das künftige Mitglied wird von fünf Basketballern mit Paddeln auf den Hintern geschlagen.

4) Das Wrack des Hesperus: Das künftige Mitglied wird von fünf Basketballern mit Paddeln auf den Hintern geschlagen.

5) Das Planschen des geschwollenen Hinterns mit Paddeln: Das künftige Mitglied wird von fünf Basketballern mit Paddeln auf den Hintern geschlagen.

6) Der Schwur: Das künftige Mitglied muss beim heiligen Pergament und mit einer Hand auf einem Buch mit dem Zeichen der Basketballer schwören:
"Bei diesem heiligen Pergament schwöre ich, wenn ich die Geheimnisse der Basketballer verrate, möge mein Magen sich aufblähen und es sollen mir sämtliche Haare vom Kopf fallen bis auf drei".

Wenn Du alle Aufnahmerituale erfolgreich gemeistert hast, wird man Dir ein feierlich ein Beitrittsformular überreichen, mit dem Du die endgültige Aufnahme in den Basketballverein beantragen kannst.

Kommentar von Neromancer ,

Das ist die Antwort, die ich gesucht habe! Vielen dank! xD

Antwort
von angy2001, 49

Man geht hin und sagt, ich möchte im Verein mitmachen. Dann werden sie einem ein Formular zum Eintritt in den Verein geben, dass du dann (ggf. auch deine Eltern) unterschreiben müssen. Es kostet in der Regel monatlich einen Beitrag.

Antwort
von Aliha, 46

Indem man sich von dem ausgewählten Verein das Anmeldeformular besorgt, dasselbe ausfüllt und dann beim Vorstand abgibt.

Kommentar von Neromancer ,

Muss man nachdem man das Anmeldeformular abgeschickt hat, noch auf eine Rückmeldung warten? 

Kommentar von bluestyler ,

ne, gibst du deinem trainer und fertig ist ^^

Antwort
von yase420, 36

schritte für dummis:

hingehen > nach anmeldebogen fragen > anmelden > Lebron James werden und rich nigga werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten