Frage von Xena2468, 29

Wie meldet man einen Bild von einem anderen User damit es gelöscht wird?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Mein Kumpel hat ein Bild von mir und ihm gepostet. Für mich War es Anfang an egal aber jetzt möchte ich unbedingt das Bild löschen. Das Problem ist: er hat kein Zugriff auf seinem Account weil er seinen passwort vergessen hat. Er hat versucht sein passwort durch sein e-mail zurückzusetzen,doch er hat sein e-mail passwort auch vergessen -.-. Ich hab jetzt versucht, das Bild zu melden aber dann muss ich auch einen Formular ausfüllen und meine e-mail Adresse schreiben... ist es notwendig oder mach ich da was falsch ? Ich hängt schon fast ne halbe Stunde und werd langsam kirre ._. Ich hab jetzt noch nix abgeschickt und möchte wissen ob ich alles richtig mache mit den melden... würde mich für antworten freuen !! Lieben Gruß

Antwort
von marieanna14, 21

Vllt gibt's da ja ein Feld namens "Bemerkungen"? Oder schau mal im FAQ oder beim Benutzerservice. Viel Glück!

Kommentar von Xena2468 ,

Danke! :)

Kommentar von marieanna14 ,

Bitte! :)

Antwort
von Xena2468, 16

Hab vergessen das, dass alles in instagram abspielt... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten