Frage von bonina,

Wie melde ich mich von Facebook ab?

Ich möchte mich von Facebook komplett löschen lassen wie geht dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo99,

Hi, sollte hier zu finden sein: http://www.facebook.com/help/?faq=13016

MFG, Ki

Kommentar von bonina ,

Danke,war genau richtig!!!

Antwort
von tommed,

hi bonina.

hier gibt es einen interessanten beitrag dazu: http://www.technikratgeber.net/wie-melde-ich-mich-bei-facebook-ab/ wichtig ist jedoch zu wissen, dass man seinen account eigentlich nicht wirklich löschen kann... (siehe letzter abschnitt im beitrag)

vg,

Antwort
von hatani,

Wenn du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung suchst, dann bist du bei meinem Video richtig.

Video von hatani17.02.2012 - 16:54
Account in Facebook komplett löschen
Antwort
von ErsterSchnee,

Ja, das geht. Mußt mal suchen, irgendwo gibt es so einen Bämbel für FB-Profil löschen (oder sowas in der Art, ist aber ziemlich versteckt) - habe ich vor ein paar Wochen für meinen Vater gemacht.

Antwort
von ziuwari,

warum fragst du nicht dort?