Frage von davekl1993, 67

Wie melde ich mich nach einem Date?

Hallo ich hatte am Sonntag, vor 3 Tagen ein Date und habe gewartet bis Sie sich meldet, leider vergeblich. Jetzt werde ich mich natürlich melden, aber ich weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen wie ich da richtig rangehe? Außerdem hat jemand erfahrungen gemacht wie sie reagieren könnte oder kein Interesse nach den 3 Tagen mehr hat?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von cookingelvira, 38

Wie verlief Euer Date? Wenn Du das Gefühl hattest, dass es für Euch beide schön war, dann schreib ihr das einfach und ob Du sie eventuell wieder einladen darfst und wie es ihr geht. Ich glaube Frauen warten generell darauf, dass sich Männer zuerst melden.

Antwort
von Plumplori1400, 7

Ich finde auch, wenn du interessiert an ihr bist, solltest du es zumindest versuchen, natürlich kann es sein, dass sie nicht interessiert, aber das ist ja auch nicht so schlimm, das heißt ja nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast, sondern, dass es einfach nicht passt! 
Und ich würde sie vielleicht einfach nach einem zweiten Treffen fragen, dann siehst du ja, was sie dann antwortet :)

Antwort
von fabi9, 39

Einfach denn ersten Schritt wagen, wenn mans nich versucht hat man schon verloren :)

Antwort
von LonelyBrain, 33
Antwort
von somi1407, 27

Der Mann muss den ersten Schritt machen ;-) Ist einfach so.

Ruf sie an, oder schreib ihr meinetwegen, dass du das Treffen schön fandst und ob sie Lust hat, noch mal was zu unternehmen

Antwort
von rosacanina45, 29

Wie jetzt meldest du dich natürlich? Du meldest dich natürlich nicht, weil sie dir signalisiert, dass sie kein Bock auf dich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community