Frage von jessica268, 28

Wie melde ich mich mit einem Handy von LG bei whats app an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draco26, 28

Über den Play Store App runterladen und mit deiner Handynummer anmelden 

Kommentar von WeinWasser ,

Mit anderen Worten: Genau wie bei jedem anderen Handy.

Kommentar von Draco26 ,

Danke Jessica ich nehme an Wats App läuft nun bei dir?:)

Kommentar von jessica268 ,

nein. es fragt nach einem Konto.

Kommentar von Draco26 ,

Wie meinst du das? Mach doch mal ein Screenshot. 

Antwort
von utnelson, 27

App runterladen und Instruktionen befolgen.