Frage von kupus,

Wie melde ich mich im Minecraft-Launcher an?

Muss ich mich dort mit meinem Namen und dem Passwort anmelden, womit ich in Minecraft(dot)net angemeldet bin wenn ich es also gekauft habe? Ich habe es vorhin gekauft und habe kein Gift code oder sowas bekommen ich weiß jetzt nicht mit welchem Passwort und namen ich mich im MInecraft-Launcher anmelden soll.. ich habe es ganz normal bei Minecraftdotnet gekauft hab mich davor registriert soll ich mich mit dem namen im Laucher anmelden womit ich auch in der seite angemeldet bin oder wie?

Antwort von LordSaddler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau so ist es! Im Launcher den Benutzernamen und das Passwort eingeben, mit dem du auch auf Minecraft.net registriert bist.

Kommentar von kupus,

Aber wenn ich mich so anmelde dann steht da "Cant connect to minecraft(dot)net...

Kommentar von LordSaddler,

Sicher das du dich nicht vertippt hast?! Möglicherweise ist der Minecraft-Server zurzeit aber auch überlastet.

Kommentar von kupus,

Nicht vertippt.. aber wenn ich mich im Browser anmelde dann geht alles...

Kommentar von LordSaddler,

Dann hilft erstmal nur abwarten und Tee trinken. Probiere es später noch einmal. Durchaus möglich das es Serverprobleme gibt bzw. die Server ausgelastet sind.

Kommentar von kupus,

Sorry aber wenn ich im Browser spielen will gehts auch nicht -> Blackscreen..

Kommentar von LordSaddler,

Also ich habe es gerade bei mir ausprobiert und da funktioniert alles ohne Probleme.

Kommentar von kupus,

Komisch.. weißt du vielleicht was ich jetzt tun kann? :(

Kommentar von LordSaddler,

Warte mal bis Morgen ab. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, lösche Minecraft komplett von deinem Rechner und installiere es neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gaming-PC für 800-1000€ über dem niveau eines acer Aspire Predator! Wer vor hat sich einen Gaming-PC für möglichst kleines Geld zusammen zu bauen, dem kann ich schonmal als Prozessor nur den AMD FX-8350 empfehlen! Mit 8 Kernen à 4 GHz für nur ca. 190€ liegt er im Preis-Leistungs-Ranking sehr weit vorne! Ich hab ihn selber in meinem noch relativ jungen pc (knapp 2 monate alt) zuammen mit 2x4GB 1333MHz Corsair-RAM, ASUS nvidia GeForce GTX-660 Garfikkarte, m5a97 R...

    1 Ergänzung
  • Bugbehebung in Skyrim Hallo liebe Leute! Immer öfter fragen Leute wegen Bugs in Skyrim nach. Allerdings wird dabei häufig vergessen, dass nur ein wenig Arbeitsaufwand dabei helfen kann, die Arbeit für die Helfer leichter zu machen oder gar den Bug selbst zu beheben. Deswegen gibt es jetzt von mir eine Art Anleitung, wie man mit Bugs umgehen sollte. Den nachfolgenden Schritt muss man natürlich nur dann machen, wenn d...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community