Frage von kupus,

Wie melde ich mich im Minecraft-Launcher an?

Muss ich mich dort mit meinem Namen und dem Passwort anmelden, womit ich in Minecraft(dot)net angemeldet bin wenn ich es also gekauft habe? Ich habe es vorhin gekauft und habe kein Gift code oder sowas bekommen ich weiß jetzt nicht mit welchem Passwort und namen ich mich im MInecraft-Launcher anmelden soll.. ich habe es ganz normal bei Minecraftdotnet gekauft hab mich davor registriert soll ich mich mit dem namen im Laucher anmelden womit ich auch in der seite angemeldet bin oder wie?

Antwort von LordSaddler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau so ist es! Im Launcher den Benutzernamen und das Passwort eingeben, mit dem du auch auf Minecraft.net registriert bist.

Kommentar von kupus,

Aber wenn ich mich so anmelde dann steht da "Cant connect to minecraft(dot)net...

Kommentar von LordSaddler,

Sicher das du dich nicht vertippt hast?! Möglicherweise ist der Minecraft-Server zurzeit aber auch überlastet.

Kommentar von kupus,

Nicht vertippt.. aber wenn ich mich im Browser anmelde dann geht alles...

Dann hilft erstmal nur abwarten und Tee trinken. Probiere es später noch einmal. Durchaus möglich das es Serverprobleme gibt bzw. die Server ausgelastet sind.

Kommentar von kupus,

Sorry aber wenn ich im Browser spielen will gehts auch nicht -> Blackscreen..

Also ich habe es gerade bei mir ausprobiert und da funktioniert alles ohne Probleme.

Kommentar von kupus,

Komisch.. weißt du vielleicht was ich jetzt tun kann? :(

Warte mal bis Morgen ab. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, lösche Minecraft komplett von deinem Rechner und installiere es neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community