Frag das bitte denjenigen, der dir gesagt hat, dass es irgendwo sowas für 30.40 Euro gibt. Ich nahm auf grund deiner Fragestellung an, dass du weißt, um welche Seite es geht.
habe keinen abschluss, bin aber durchschnittlich intelligent (wenn nicht bisschen mehr) und suche einen erfüllenden beruf! erst abi nachmachen oder künstler werden?
will jedenfalls nicht...
ich will nach Amerika - USA - Californien - Los Angeles ! Wo muss ich mich als Au pair anmelden. Und wenn ich angemeldet bin kann ich mich dann entscheiden wo ich hin will? weil würd schon am ...
Welche Fehler mache ich bei einem Bewerbungsschreiben? Man bekommt ja diesbezüglich kein Feedback? Wie kann ich beurteilen, woran es liegt, dass ich eine Absage erhalte?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wo ist es denn möglich?
Frag das bitte denjenigen, der dir gesagt hat, dass es irgendwo sowas für 30.40 Euro gibt. Ich nahm auf grund deiner Fragestellung an, dass du weißt, um welche Seite es geht.