Frage von madlenbam, 158

Wie melde ich mich bei Pokémon go an?

In Österreich gibt es das Spiel "Pokémon go" seit heute zum instalieren. Leider kann ich mich da nicht anmelden. Muss ich zuerst auf registrieren oder auf anmelden tippen? Wie mach ich das wenn ich mir Pokémon go neu installiert habe? Kann mir das jemand erklären und mir jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus:) (entschuldigung für meine dummheit😅)

Antwort
von nopvpgamer, 61

Entschuldigung angenommen: Du musst registrieren nehmen. Nachdem du dich registriert hast kannst du anmelden benutzen.

Kommentar von madlenbam ,

danke!

Kommentar von nopvpgamer ,

kein Problem. Du hättest aber auch auf den "Danke" Knopf drücken können :)

Antwort
von Kaijoken110100, 131

Wenn man neu auf einer seite muss man sich immer erst registrieren XD du kannsd dort dann ein konto anlegen mit dem du dich später anmelden kannst.

Kommentar von madlenbam ,

ah okay danke! entschuldigung, manchmal hab ich dumme fragen drauf xD

Antwort
von LugderEchte, 108

Du musst dich natuerlich zuerst regristieren, die Schritte beachten und dann anmelden ;)

Kommentar von madlenbam ,

danke!

Antwort
von Mefista, 67

Noch zur Info: Server sind gerade heftig überlastet.....

http://www.gmx.net/magazine/digital/pokemon-go/pokemon-go-news-live-ticker-31682...


Kommentar von madlenbam ,

ja hab ich gelesen hab aber eine Stunde gewartet (das es geht weil mir das Program das so gesagt hat)und es geht immer noch nicht. ich glaube ich versuche es morgen nochmal:) danke!

Antwort
von denno16, 16

eh hast du dich schon registriert wenn nicht musst du auf registrieren klicken 

Antwort
von LeFonque, 51

Du kannst dich mit einem Google-Account einloggen

Kommentar von madlenbam ,

ah okay danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community