ich habs satt. wie melde ich mich hier ab?

Wie schön. Schreib eine Mail an: info@gutefrage.net
HerrLich am 8. März 2008 21:32 Du kannst aber auch den PC formatieren, das geht auch.
Pestopappa am 8. März 2008 21:37 Und... Was macht "ES", wenn es zum Nachbarn geht und wieder vorbei schaut... Herr Lich... Sie machen mir Angst
HerrLich am 8. März 2008 21:38 Du musst nicht immer an den schlimmsten Fall denken ;-)
Pestopappa am 8. März 2008 21:40 OK... Ich schlie0 die Tür wieder auf ...

Sandy, ich hab mal Deine Fragen durchgelesen. Die ersten Fragen waren o.k., hast auch gute Antworten bekommen. Deine vorletzte Frage war daneben, las sich, als wenn Du uns versch..... wolltest, dementsprechend sind auch die Antworten ausgefallen. Was ist jetzt Dein Problem?
Reisende sollte man aber nicht aufhalten! Bleib einfach weg, wir haben Dich schnell vergessen.
Sandy, wenn man im Internet postet, dann lesen das eventuell hunderte von Leuten. Es ist so, wie wenn du in einer Zeitschrift einen Artikel veröffentlichst. Nur hier antworten mehr Leute. Man muss auch verlieren können. Und wenn man das nicht kann, dann muss man das lernen. Weisst du im täglichen Leben überzeugen leute, die verlieren können viel mehr, als leute, die immer Gewinnen. Was meinst du, wieviele Antworten ich schon falsch geschrieben, oder ungenau geschrieben habe? formuliere deine Frage einfah da nächste mal anders. Weisst du, es gibt heir immer wieder mal Leute, die dumme Fragen stellen, nur um die anderen zu verarschen. Manchmal sind es Kinder, aber die können nichts dafür, dann klingt die Frage vieleicht etwas doof, hat aber durchaus seine Berechtigung. Und so lange wir dasnicht wissen gehen die meisten davon aus, dass es irgend ein Spinner ist. Und davon gibt es ja genug, leider.

Drücke einfach: Strg + Alt und Entf auf Deiner Tastatur Dann bist Du abgemeldet.

Schade das Du gehst, vielleicht bekommt Dein Hase bald Flügel ?

Magst dich jetzt nur abmelden weil deine frage von hund un katze läherlich war?
BELLA64 am 8. März 2008 21:33 LÄCHERLICH.............Wenn schon, denn schon :-))

Und was machst Du, wenn Du wieder mal eine Frage hast?
Knowledge am 8. März 2008 21:44 Lach..Und das könnte sicher recht bald sein...

Keine Ahnung, aber wie heißt es in der Werbung für Bier, mit den herrlichen Inder-Touristen?
Gute Leise...