Frage von davekl1993, 75

Wie melde ich mich am besten nach dem ersten Date?

Hallo ich hatte am Sonntag, vor 3 Tagen ein Date und habe gewartet bis Sie sich meldet, leider vergeblich. Jetzt werde ich mich natürlich melden, aber ich weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen wie ich da richtig rangehe? Außerdem hat jemand erfahrungen gemacht wie sie reagieren könnte oder kein Interesse nach den 3 Tagen mehr hat?

PS: Wir haben uns ziemlich gut verstanden, viele Themen gehabt und viel gelacht. Ich habe sie auch nach hause gefahren. Verabschiedung mit Küsschen links und rechts.

Antwort
von sarahknowit, 27

Hallo Davekl1993,

ein Sprichwort sagt: Der erste Schritt wagt der Mann. Die meissten Frauen warten ab weil sie so kein selbstvertrauen haben und denken das der Mann sowieso kein Interesse an ihr hat. zeig ihr das Gegenteil und schreib ihr wie ihr das Date mit dir gefallen hat. Wenn es ihr gefallen hat mach nochmals mit ihr ab oder ein Date. Vielleicht wird aus dem harmlosen Rechts Links Kuss auch einen auf den Mund. Du darfst aber auch nicht zu entäuscht sein wenn sie sagt: nein, ich mag dich so wie du bist und will nicht mit dir etwas ernstes anfangen.

Viel Glück

LG Sarahknowit

Antwort
von GiannaS, 23

Bedank Dich für den tollen Abend und sag, dass Du ihn gerne wiederholen möchtest. Geht sie darauf ein, solltest Du natürlich schon einen Vorschlag für Euer nächstes Date parat haben 😉

Falls sie zunächst zögern sollte, fragst Du am besten unverbindlich, ob ihr euch nicht nochmal treffen wollt...

Viel Glück

Antwort
von mychrissie, 11

Wenn ihr über so viele Themen geredet habt, ist dieses "Problem" doch leicht zu lösen.

Schreib ihr: "Wir haben uns neulich so interessant unterhalten, wie mir das lange nicht mehr passiert ist. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Deshalb würde ich das sehr gerne fortsetzen. Was hältst Du von morgen abend?"

Antwort
von Mariiha, 18

Wag du den ersten Schritt das finden Mädchen meistens sehr schön und freuen sich da mega.
Du könntest so etwas zu ihr schreiben zumindens mit rein schreiben:
,,Sonntag war wirklich schön mit dir. Würde dich gerne wieder sehen. "

Antwort
von Pfandflasch3, 39

Oft erwarten die Damen den ersten Schritt von den Herren, also einfach drauf los. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort
von SoVain123, 38

Schreib sie doch einfach an und frag sie wie es ihr geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community