Frage von stillersex, 142

wie meke ich das ich beim mastubieren sperma verlier ?

Und wenn ich es versuch dann kann ich eine halbe stunde mastubieren und es kommt kein sperma was kann ich da tun ?

Antwort
von JulieohneRomeo, 86

Ist das überhaupt möglich? Vielleicht ist etwas schlecht mit deinem Penis? Ich hab Penirium Pillen genommen und mein Kleiner wird um 4 cm größer und ist immer im Stande Sex zu treiben

Antwort
von botero14, 23

Hi, mir scheint, du machst da was nicht richtig. Schaffe mal eine angenehme Atmosphäre! Wichtig ist, dass du in diesem Fall allein in der Wohnung bist. Die Angst, erwischt zu werden, ist nicht gut für dein Vorhaben. Die Angst lähmt den Schwanz. Die Eichel schön feucht halten (Spucke, Öl...). Versuche das zunächst! Kannst ja wieder schreiben. Über Erfolg oder Misserfolg. Gruß, Jan

Antwort
von FusselAmNabel, 91

ne halbe stunde und kommt nichts ? dann machste irgendwas falsch...

Kommentar von stillersex ,

Ja aber nur was ?

Antwort
von botero14, 50

Hi, stillersex, sag uns doch bitte, wie alt du bist! Wenn du 10 oder 11 bist, dann wundert mich nichts, da kommt noch nichts. Bei mir kam erst mit 12 Sperma, Gefühle hatte ich aber schon vorher mit 11. LG, Jan

Kommentar von stillersex ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten