Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie meistere ich ein Weihnachtsessen mit einem "Feind"?

gefragt von lea68 am 11.12.2007 um 16:38 Uhr

ich habe ein problem. in meinem freundeskreis findet am zweiten weihnachtstag ein dinner statt, zu dem ich eingeladen bin. leider ist unter anderem auch noch ein ehemaliger freund von mir eingeladen, mit dem ich mich vor ca. zwei jahren zerstritten habe. unsere differenzen sind für mich unaufhebbar und ich habe keine lust mehr, ihn auch nur zu grüßen. das essen will ich aber nicht absagen. wie meistere ich es also, mit einem "feind" am tisch zu sitzen, den ich nicht einmal angucken will??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

weihnachten (3434)
freundschaft (2238)
streit (732)