Frage von bloodymaary3, 51

Wie meistere ich das Date mit ihr?

Hallo Com, ich (16) habe morgen ein Date mit einem Mädchen, was ich total nett finde. Sie hat mich angeschrieben und nach ca. einer Woche hat mich ihre Freundin gefragt ob ich sie nicht mal nach einem Date fragen könnte, weil sie die ganze Zeit über mich redet. Ich habe obwohl ich sie noch nicht so oft kenne jetzt schon angst sie zu verlieren, weil ich mir auf jeden Fall mehr mit ihr vorstellen könnte. Ich gehe morgen mit ihr in ein lokal und würde jetzt mal nach tipps fragen. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RieSa16, 16

Mein erstes Date mit meinem Freund war auch in einem Lokal. Was mir als Mädchen gefallen hat war, dass er die meiste Zeit gelächelt hat. Somit war die Stimmung auch viieel lockerer und ich hatte das Gefühl dass er mich mag. Kling nicht besonders, macht viel aus ;) Ansonsten gepflegt aussehen und nicht verstellen, dann machst du nix falsch

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Da gibt es keine Tips. Wir kennen sie nicht. Aber rede über Hobbys, Musik, wo sie Urlaub macht. Alles was dir in den Sinn kommt und sie wird nicht stumm vor dir sitzen

Antwort
von thisistriis, 37

Auf jeden Fall du selbst bleiben. Wenn du dich verstellst fällt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf.

Überlege dir eventuell Gesprächsthemen, um peinliches Schweigen zu vermeiden. ^^

Antwort
von cooki00, 25

Sei du selbst(!)

Du musst gepflegt wirken also schön duschen und keine fettigen Haare haben. Ach und nicht rülpsen oder sowas (ist aber eigentlich selbstverständlich)

Geh am Besten ohne Erwartungen hin. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Vielleicht kannst du sie dann ja doch gar nicht so richtig leiden.

:D Schaffst das schon ;)

Antwort
von cMbta, 34

Sei du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community