Frage von Anschibananschi, 30

Wie Meinung über einen Prolog schreiben?

Wir müssen in deutsch die Meinung über den Prolog eines Buches schreiben. Aber was meint er genau damit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetsugar2000, 16

Ein Prolog ist ja ein kurzer Text bevor die Kapitel im Buch anfangen. Und du musst einfach deine Meinung dazu schreiben. Ob er gut oder schlecht ist oder informativ oder langweilig.

Antwort
von fulchecker, 16

Also eine Meinung ist dieses Ding das man sich über bestimme Themen bildet und schreiben bedeutet etwas durch Schrift festzuhalten.

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Der Prolog ist der kurze Text, bevor die Kapitel beginnen. Und Du sollst sagen, ob Du ihn gut/schlecht/lustig/fad/interessant/informativ usw fandest.