Frage von Lenna99, 97

Wie meinten meine Klassenkameraden das?

Heute Morgen gab es in der Schule eine Situation, die ziemlich seltsam war. Ich sass neben meiner Freundin auf dem Stuhl und hinter uns sassen die 4 Jungs aus unserer Klasse. Da tippte mich jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und die Jungs grinsten mich alle frech an. Ich fragte sie dann, wer sich den Spass erlaubt hatte und der eine, direkt hinter mir behauptete, dass er der erste von rechts gewesen war, der am breitesten gegrinst hatte. Ich verdrehte die Augen und drehte mich um, aber dann antwortete der Junge, dass ich mal genauer überlegen sollte, es war nämlich die Person gewesen mit dem ich am meisten Spass bis jetzt gehabt habe. Wie meinte er das genau (es geht in dieser Frage nicht darum, wer mir auf die Schulter getippt hatte, sondern wer er damit meint)? Denn mit 1 von diesen 4 Jungs hatte ich es in den letzten Wochen ziemlich gut. Er ist wirklich sehr nett und wir können zusammen lachen und der andere, der am meisten gelacht hatte, hatte für eine kurze Zeit Interesse an mir und wir hatten auch eine Zeit lang eine gute Zeit. Aber bevor ich den Jungen fragen konnte, wer es nun war, stand er auf und sagte; dann viel Spass weiterhin noch, und er ging.

Antwort
von sandra2310, 36

Mir kommt es so rüber als ob deine Freundin dich angetippt hat, weil es ja deine Freundin ist hat sie wohl bis jetzt am meisten Spaß mit dir gehabt :D

Kommentar von Leonie1416 ,

Meine Freundin hat ein Blatt gelesen und fragte mich später, was die eigentlich von mir wollten und sie versteht seine Theorie auch nicht.

Kommentar von sandra2310 ,

vllt ist der eine junge in dich verknallt der dich angetippt hat.

oder hast du mit einem von denen vorher in der pause oder so gesprochen? vllt meinte er das dann mit ``spaß gehabt`` 

Antwort
von Digarl, 34

Das kann hier wirklich keiner wissen ... das kann jeder der 4 gewesen sein. Es kann aber auch deine Freundin gewesen sein, die sich mit den Jungs zusammen nur einen Spaß erlaubt hatte. 

Antwort
von AriZona04, 40

Frag ihn direkt unter 4 Augen! Wenn er Interesse hat, wird er entsprechend reagieren. Wenn er kein Interess hat, wird er auch entsprechend reagieren und Du hast Deine Antwort!

Antwort
von Xgnkk, 37

deine freundin

Antwort
von MaggieSimpson91, 44

Woher sollen wir das wissen.....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community