Wie meinte er das wohl?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Aussage könnte so interpretiert werden dass er denkt dass es was festes wird.

Verlass dich aber nicht so sehr darauf. Schau mal was er sonst so schreibt und Villeicht erfährst du dadurch mehr.

Ich persöhnlich würde es auch so interpretieren

Ich wünsche dir viel glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okaaaaay je nach kontext würde ich denken er will mich umbringen wenn ich schluss mache xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein Psychopat ist, dann wird es wohl eher sowas wie überhöhte Selbstsicherheit sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ist sich bei dir total sicher und glaubt ihr werdet heiraten und glücklich zusammen sein bis an euer lebensende oder er will dich umbringen ;) nicht falsch verstehen 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will er dich so rum kriegen oder er meint es ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Sache sofort beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaabacadaeaf
10.01.2016, 01:54

Hatte bisher nicht das Gefühl das er was schlechtes vor hat.Ich muss dazu sagen das ich noch nie einen Freund hatte und er weiß das auch.Seine anderen Aussagen deuten eher daraufhin das er schon glaube das es was ernstes wird und scheint sich ziemlich sicher zu sein der richtIgel zu sein oder so.

0

für mich klingt das besitzergreifend, nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBam
10.01.2016, 01:49

Dem kann ich nur beipflichten, ist ja ein grusliger Satz: "nach mir wird es keinen anderen geben".

0

Was möchtest Du wissen?