Frage von kleinhasi7, 6

Wie meinte er das und will er was von mir?

Ich frag mich schon lange ob mein Schwarm auf mich steht, denn er schaut mich in der schule öfters an schreibt mich öfters an und schickt mir manchmal Fotos von sich und will dann auch welche von mir und das alles mach ich au.

Daneulich haben wir von einem Typ geschrieben der z.b. zu mir meinte ich sollte was wegen meinen kleinen brüsten machen und da kam mein schwarm mit ne andern Beispiel von dem typ. In dem Bespiel wollte dieser Typ nämlich nackfotos von ne Mädchen und diese Mädchen beschrieb mein schwarm als Schöne und gut gebaute Frau und er meinte noch das er nicht verstehen würde wie dieser Typ so sein kann da er sie ja so schön findet und sie z.b. nie ansprechen könnte.

Und jz frag ich mich, ob er dann auf sie steht oder es nur so gemeint War und er auf mich steht oder ich weiß es nicht?

Antwort
von Fabi00, 5

Entweder steht er wirklich auf die oder er will dich eifersüchtig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community