Frage von Anya14, 58

Wie meinte dieser Junge (vlt. einen Bezug auf meinen Schwarm)?

Also heute kam mir ein Freund von meinem Schwarm entgegen. Ich war alleine und er auch. Er hat mich schon von weitem angegrinst und dann etwas komisches gesagt: Viel Spass in 10 Jahren." Voll verwirrt habe ich mich umgedreht und gefragt: Was? und dann hat er mich nachgeäfft: Was

Ich verstehe nicht wie er das meinte. Ich weiss , dass es eigentlich nicht so wichtig ist aber irgendwie beschäftigt es mich schon. Mein Schwarm hat mich heute eh voll auffällig angestarrt...aber wir meine das sein Freund?😃

Antwort
von BVBDortmund1909, 30

Ich würde das so deuten,dass die zwei sich zuvor über dich lustig gemacht haben,dass der eine dein Schwarm ist.Er möchte also nichts von dir.Sie sehen es eher als lächerlich.(vgl. nachäffen).

Antwort
von oberlix12, 15

Vieleicht ist er auch in dich verliebt und sein kumpel hat es raus gekriegt...

und jezt meint er das ihr in 10 jahren immernoch zusammen seit ...

also das ist jetzt die positive seite;)

Antwort
von Dorkas2000, 26

Vielleicht ein insider ? sonst hab ich keinen plan was der hätte meinen können sorry :(

Antwort
von fabilovekidink, 20

Die Frage hast du schon mal gestellt :)

Ich weiß, dass du hoffst dass er damit gemeint haben könnte, dass du in 10 Jahren mit deinem Schwarm zusammen sein wirst und keine Ahnung , dass ihr eben Spaß haben werdet, XD aber es kann auch sein, dass er was ganz anderes gemeint hat. Was ganz negatives (;

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

10 Jahre sind lang=Es wird nie was,das seh ich auch so wie du.

Antwort
von Tagwerker, 29


Viel Spass in 10 Jahren, bedeutet, haste keine Chancse, komme in 10 Jahre wieder. Er hat kein Interesse.


Antwort
von Fragmichgerne, 27

Schwer zu sagen. Kann auch was ganz anderes gemeint gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten