Frage von lloveGym, 25

Wie meint sie den Status?

Guten Abend;)

Ein freund hat ein Mädchen kennen gelernt, bisher haben die nur geschrieben.

Allerdings läuft es fantastisch was das schreiben angeht, jetzt hat sie ihren Status in whatsapp geändert in " Nimm dir Zeit für die Dinge die dir wichtig sind"

Ich meine der status ist auf Ihn bezogen, mein Freund will es aber nicht glauen;(

Was meint ihr?

Antwort
von Ttanjja, 12

Ich glaube nicht, dass das der Status auf den Jungen bezogen ist, damit kann sie alles mögliche meinen...
Wenn ein Mädchen das auf einen Jungen beziehen will, dann wird es eindeutiger sein!

Antwort
von Maro95, 18

Dass der Status bei WhatsApp Latte ist, wenn es um Mädchen geht.

1. Date ausmachen

2. Sache klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten