Wie meint sie das, helft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Mädchen hat dir gegenüber ein ganz klares Statement abgegeben und dazu gibt es eigentlich auch nichts mehr zu sagen. Ergo auch für dich sollte es nun gelten, mit diesem Mädchen wird das nichts werden und so gesehen wäre anstatt der Pause die letztendlich mit ziemlicher Sicherheit zu keinem für dich brauchbaren Ergebnis führen wird, zwar kein Kontaktabbruch angesagt aber ein ganz schlichtes übergehen zur Tagesordnung hätte es auch getan. Sozusagen Cest la vie und vorne ist das Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Themen: "Hochzeit". Thaha.

Entweder versteckt sie etwas vor dir oder du machst ihr Angst ODER, WOAH, sie will einfach nicht.
Sie ist nicht verpflichtet sich mit dir zu treffen und müsste sich eigentlich gar nicht rechtfertigen.
Akzeptier doch einfach ein "nein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ganz sicher sie hat nur aus Höflichkeit mit dir geschrieben bzw. geantwortet da du meist nur fragen gestellt hast richtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es hart ist: vergiss es. Sie spielt irgendwelche Spielchen mit Dir, tut dem Ego wohl ganz gut, gemocht zu werden.

Aber mehr als Freundschaft will sie nicht und ne Freundschaft ja auch nicht.

Also mach einen großen Haken dran, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text war wirklich anstengend zu lesen. Pass lieber mal besser in der Schule auf, statt dauernd nur an diese Mädel zu denken. 

Sie hat eindeutig keine Interesse an dir. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen, sie vielleicht auch noch blockieren und überall löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du recht gehabt. Wenn sie arrogant und total negativ wegen Beziehung eingestellt ist lass sie einfach und beachte sie nicht länger ! Je eher desto besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Spruch von Hegel: Nichts kommt ohne Interesse zustande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja auch ne schön verzerrte Wahrnehmung von der Realität, Junge. Du warst keineswegs zu nett, du wolltest zwar nett sein, was ja gut ist, aber was du schlussendlich warst, ist zu aufdringlich! Deutlicher hätte ihr Verhalten kaum sein können, sie wollte (dich) nun wirklich überhaupt gar nicht. Ich meine, was geht denn in deinem Kopf vor, wenn sie JEDES Treffen ablehnt? Und du treibst das Ganze weiter, bis sie schliesslich wirklich klar sagen muss, dass sie an dir kein Interesse hat. Jetzt lass sie besser in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihr zu langweilig und zu schüchtern.

Das will sie damit ausdrücken.

"...Sie ist ein eher arronganter typ und das erwartet sich auch vom partner..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung