Frage von Anya14, 93

Wie meint mein Kumpel das immer?

Ein Junge, mit dem ich es recht gut habe, macht immer ziemlich komische Bemerkungen. Also er ist ein Spassvogel und ständig im Mittelpunkt. Jedenfalls bringt er mich ständig zum Lachen. Im Unterricht schaut er mich extra an, damit ich los lachen muss. Und dies passiert ständig. Ein Kumpel eben, aber manchmal macht er seltsame Bemerkungen, wenn ich ihm z.B etwas bringe, was er vergessen hatte, dann sagt er immer; Oh, omg, Anya, das du das bringst...oder er sagt immer; Anya, das süsse kleine Ding? Äh, warum redet er mit mir, als ob ich ein Kind wäre? Und nein, er hat kein Interesse an mir, weil er sich für ältere Mädchen interessiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Pubertaet, 14


Dieser Junge scheint schlicht und ergreifend lediglich ein ziemlich durchaus netter sozusagen Spaßvogel zu sein und ergo Du brauchst den für dich zum Teil auch etwas unverständlichen Bemerkungen von dem besagten Jungen, keine besondere Bedeutung beimessen. Das scheint letztendlich nichts anderes zu sein, als eben die Art von diesem Jungen sich auszudrücken und sich mit dir halt so seine kleinen und harmlosen Späße zu erlauben.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Mira1204, 27

Das ist wahrscheinlich einfach seine Art sich auszudrücken und er nimmt dich so halt ein bisschen aufs Korn. Ist sicher lieb gemeint und nichts Schlimmes

Antwort
von Wahchintonka, 38

er meint es mit dir gut. du bist seine spezialfreundin

Kommentar von Wahchintonka ,

daraus kann sich auch liebe entwickeln...he he

Antwort
von angelikaliese, 20

Anya14,

ich denke mal, das dieser Junge Dich aufziehen möchte.                           Frage ihn doch einfach mal, warum er das macht und das es Dichsehr nervt.

Dann hört er vielleicht damit auf.

MfG Angelika

Antwort
von DatMio, 54

Och Anya. Ärgert dich das Böse andere Geschlecht wieder?

Kommentar von Anya14 ,

Du hast es erfasst :D das ist nicht der einzige

Kommentar von DatMio ,

Wie wärs damit, keine ahnung wie alt, trifft aber auf die meisten Jugendlichen zu: die Wünschelrute deines Freundes schlägt als Teenie wie verrückt aus und visiert so ziemlich alles an was weiblich, ihm bekannt, so ziemlich im gleichen alter (teilweise auch älter) und nicht verwand ist. Was tut ein Hormontoller junge der noch null Ahnung von flirten und liebe hat? Er ärgert. Bekloppt, ist aber so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community