Frage von ingritaUsermod Junior, 59

wie meint mein freund das genau?

hey leute.

mein freund 30 hat mir ,ich bin 25.vorhin etwas sehr süsses aber auch zugleich nachdenkliches geschrieben. und zwar habe ich ihm durch whatsapp wie es eben so ist so ein herzchen weitergeleitet,dass mir meine freundin geschickt hat. er antwortete mir darauf: "ich brauche dir so ein herzchen nicht schicken,denn du hast mein herz fast ganz für dich. und ich wünsche mir dass du mich so liebst wie ich dich liebe.." gute nacht mein schatz."

das kam dann. wie würdet ihr das denn auffassen? wir sind jetzt 1,5monate zsm no nichg so lange. findet er etwa ich habe ihb nicht so gern/lieb wie er mich? danke euch.

Antwort
von Angy63, 28

Ihr seit noch nicht so lange zusammen und Liebe muss wachsen. Er ist noch etwas unsicher. Aber eigentlich war das doch ganz süß, was er dir geschrieben hat. 

Kommentar von aicas771 ,

Genau !

Antwort
von armabergesund, 18

mach nicht den Fehler, zu glauben, dass Männer und Frauen gleich ticken müssen, damit eine Beziehung gut läuft.. Wichtig ist, dass beide die Beziehung wollen und sich nicht ständig fragen, ob es noch was Besseres gibt, dass glücklich macht...

Es spielt anfangs keine Rolle, wer sich gefühlsmässig stärker engagiert, solange das Gefühl positiv rüber kommt....

Antwort
von Blitz68, 10

wo liegt jetzt dein Problem ? - ich finde es hört sich gut an -

problematisier das nicht.

ein Nachteil von Wapp ist halt, dass man nur das Geschriebene sieht, dir fehlt die Stimmlage und die Emotion, die beim Sprechen mittransportiert wird -

(telefonieren könnte da vielleicht eindeutiger sein )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten